Lungolago

Wir herrlich der Süden der Schweiz sein kann! Ein Stimmungsbild, ganz bequem aus dem Stuhl geschossen.

Santa Monica Beach

Morgenstund hat Gold im Mund -
Oder senile Bettflucht mit JetLag.

Aber diese Morgenstimmung hat sich gelohnt!

Up in the Sky

I nime no'n Campari Soda
Wit unter mir lit's Wolkemeer
Dr Ventilator sumet lislig
Es isch als gäbs mi nüme me

Spannende Natur

So schön kann Natur sein. Und ja, der war wirklich sooo gross! Hatte Angst, während des Shootings angehüpft zu werden!

Frühling im Schnee oder Herbst?

Wollte am Samstag den Frühling knipsen. Hab ihn unter der Schneedecke fast nicht gefunden. Und dann - plötzlich - oder war das noch der Herbst ... ?

Coffeinschub

In Wien verkürzten wir uns die Wartezeit auf den Flug in einem Café. Wo denn auch sonst. Dabei hab ich dieses Bild geschossen. Ob ich mir damit eine Wand tapezieren soll?
(Anm. d. R: ich hab Kaffeeverbot.)

Musik in den Augen

Wenn beim Instrumente gucken schon Musik ertönt! Geschossen im gemütlichen Rathaussäli des Konzertclubs Fideris. Dieses Bild vermittelt die Idee, wie toll die Konzerte dort sind.